Start der 1. Europiade am Samstag, 08.09.2012 in Irrel

Bereits kur nach dem Start um 06:30 Uhr begaben sich rd. 230 Marathonis und rd. 150 andere Wanderer auf die einzelnen Strecken.
Die aktuellen Teilnehmerzahlen können Sie auf der Startseite mitverfolgen.
 

Großer Andrang um 14 Uhr bei der Startkartenausgabe

Bereits für die beiden heutigen beiden Präsidentenwanderung, 5 und 11 km (11 km auch RWE-Wanderung), war der Andrang der Wanderer unerwartet groß.
Bis Startschluss 17:00 Uhr dürfte die Tausender Marke erreicht sein.
 

Tolles Geschenk der FIASP ITALIA an den IVV-Europa

Da freuen sich die Herren v.L. IVV-Präsident Gèrard Wohl, Geschäftsführer FLMP Georges Kintziger, Raymond CLAUDE Präsident FLMP+IVV Generalsekretär, Giuseppe Colantonio FIASP President

Ein wirklich tolles Gastgeschenk hatte die IVV Italian Federation FIASP ITALIA im Reisegepäck zur 1. Europiade 2012.

300 kg Pasta und 264 kg Porosoro "Pastei in Briziana" (Pasta Fresca) werden von 6 freiwilligen Helfern des Comitato FIASP Como-Lecco-Son Doco für 5 € die Portion im Trifolion ausgegeben.
 
Der Erlös ist das Geschenk an den IVV-Europa.

Erste Gäste schreiben sich ein ..

Giuseppe Colantonio, FIASP President
Bereist um 10:00 Uhr konnte die 1. Europiade 2012 die ersten Gäste im Trifolion begrüßen. Der IVV-Europa und ganz Echternach/Irrel freuen sich über zahlreiche Teilnehmer; bei im wahrsten Sinne des Wortes: "Bilderbuchwetter".
 
Unter den ersten Gästen auch Giuseppe Colantonio, FIASP President mir seinem Team aus Italien.